Zähne glänzend machen

4 Antworten

Die Zähne glänzend bekommen ist doch ganz einfach. Such dir einen guten Zahnarzt und du hast bald wieder dein schönstes Lächeln.

Ich bin beispielsweise in Düsseldorf zum Zahnarzt gegangen. Der befindet sich direkt am Hofgarten in der Nähe der Oberkasseler Rheinbrücke. Die stellen auch eine Bedarfsanalyse auf. Lohnt sich wirklich.

Schau mal hier: http://www.vonschilcher.de/

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren :)

Beim Zahnarzt kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen lassen.

Danach kannst Du Deine Zähne mit einer Polierpaste polieren lassen, Du kannst auch Deine Zähne ab und zu Hause mit einer Polierpaste ( gibt es in der Apotheke ) selbst polieren.

damit sie glänzen müssen sie weiss sein...anders versteht das so keiner....von bananen schalen und erdbereen werden zähne weisser....wenn du willst das sie glänzen leck sie ab ..........

Also gelbe glänzende Zähne? versuch's mal mit Lipgloss