Ab welchem Alter darf man sich die Zähne bleichen lassen?

4 Antworten

wenn deine Eltern es dir erlauben auch schon vor 18. Aber wieso willste das den machen, man kann die Zähne ja auch weiß putzen mit entsprechender Zahnpasta.

1dunkelschwarz  29.07.2014, 10:37

Ich weiß aus Erfahrung, dass diese Zahnpastas einfach nichts bringen. Das Ergebnis von Bleachen ist tausendmal schöner und im Endeffekt auch nicht so schädlich, als wenn man jeden Tag zwei, dreimal die Zähne mit einer solch Zahnpasta putzt.

Hallo, ab 18 kann man im allgemeinen die Zähne bleichen lassen. Je jünger eine Person ist, desto empfindlicher sind die Zähne während und nach der Zahnbleichung. Grüsse, C.

und zu der zahnpaster es gibt zahnpaster mit grober körnung die hilft und gibt es auch überall

JA welche Zahnpasta denn ? bringt keine wirklich viel

1dunkelschwarz  29.07.2014, 10:34

Man kann das mit chemischen Mitteln daheim oder beim Zahnarzt machen lassen.