Kann man seine Zähne bleichen lassen trotz einen unechten Zahn?

4 Antworten

Sicherlich kannst Du sie bleichen. Nur Dein Zahnersatz wird die Farbe behalten, die sie hat. Im Endeffekt hast Du schöne weiße Zähne und den einen dunklen Zahn...

Klar kannst du die bleichen lassen.

Sieht auch 1000 mal besser aus und danach einfach mit zendium putzen das schützt die Zähne.

Kannst du machen nur word er seine farbe nicht ändern und bleibt im gegensatz zu den anderen zähnen einen ticken dunkler. Ich würde dir aber generell von einer zahnaufhellung abraten da es extrem schädlich ist und deine zähne sowieso nicht heller werden können als deine natur zahnfarbe also wenn du von natur aus leicht gelblische zahnhälse hast werden die auch so bleiben abgesehen davon ist das a*sch teuer lohnt soch meiner meinung mach nicht

Gruss

du kannst dei bleechen lassen bleiche würde ich nicht empfehlen

aber das solltest du dem zahnarzt fragen da kann man bestimmt was machen

schnuffel77777
Fragesteller

Kann ich das trotz künstlichen Zahn?