Weiße Zähne trotz Füllungen?

3 Antworten

Hatte mal ein Video dazu gesehen das man sie mit Backpulver aufhellen kann aber ob es funktioniert weiß ich leider nicht soll auch nicht ganz so gesund sein da man sich da die Schutzschicht mit runter rubbelt

Das lieber nichtausprobieren! Davon macht man sich nicht nur die Zähne kaputt, sondern auch das Zahnfleisch!

Hellt aber nicht das Plastik auf

Nein, gibt es nicht.
Falls Du eine Zahnschmelzhypoplasie - eine Unterentwicklung des Zahnschmelzes - hast, ist sowieso dringend von einer Aufhellung der Zähne abzuraten.
Laß Dich von Deinem ZA  beraten, evtl. reicht es vollkommen aus, in regelmäßigen Abständen eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen.

Leider reicht das nicht aus, weil meine Zähne von Natur aus eh schon krass Gelb sind :(

Es gibt speziell für Raucher von PERL WEISS eine Zahnpasta die bei dafür echt gut geeignet ist! Dann solltest du dir eine elektr. Zahnbürste zulegen, die kosten in der Drogie knapp 20€ Dann mit PERL WEISSzwei mal täglich die Zähne putzen und danach keinen Kaffee! und keine Zigarette rauchen!