Zahn beim Essen abgebrochen

4 Antworten

Wenn er nicht weh tut, würde ich halt warten bis Dienstag.. Da macht man dann eh nur eine kleine Füllung rein und das wars.. also nicht gleich durchdrehen.. Ruf einfach am Dienstag beim ZA an :)

Ich werde dann wohl dienstag hingehen, tut ja nicht weh.

Gibt es bei euch einen Notdienst mit Zahnärzten? Hatten heute auch so eine Geschichte, wo jemand gegen einen Türrahmen gesprungen ist und sich geweigert hat den Rettungsdienst ran zu lassen. Naja, nach 45 Minuten merkte er, dass es ein Fehler war.. Roter Tisch, beste.

Es wäre gut, wenn du so einen Zahnarzt aufsuchst, ist immer besser.

Fahr zum Notdienst, JETZT ist der Zahn vielleicht noch zu retten. Kleiner Tipp: Die Nummer steht meistens auf der ersten Seite im Amtsblatt deiner Gemeinde.

Das klingt ja so dramatisch :S Was soll den mit dem Zahn passieren?

Eigentlich garnichts,normalerweise gibt es doch ein Zahnarztnotdienst mach dich mal schlau.Rufe am besten mal bei deinem Arzt an der hat bestimmt ein Band laufen mit einer Ansage wo du hingehen kannst.Alles gute juweda