Wviel nimmt man ab wenn man 3 Mal in der Woche Zumba macht und wie viel kg nimmt man bei 403 kcal?

4 Antworten

Wenn man 403 kcal pro Tag isst, meinst du? Das ist viel zu wenig, auch wenn man abnehmen muss. Man darf nie unter seinem Grundbedarf essen, das ist das, was der Körper benötigt, um seine Grundfunktionen wie Atmung, Stoffwechsel und Organfunktionen aufrecht zu erhalten. Da du weder Alter noch Größe noch Gewicht angibst, kann ich dir nicht genau sagen, wie hoch dein Grundumsatz ist, aber auf jeden Fall bedeutend höher als 403 kcal.

Hinzu kommt, dass du es bei so einer mangelhaften Ernährung nicht lange durchhalten wirst, dreimal pro Woche Zumba zu machen. Du wirst dabei vermutlich irgendwann zusammenbrechen und im Krankenhaus landen.

Wenn du mir Alter, Größe und Gewicht verrätst, kann ich dir ggf. ein paar sinnvolle Abnehmtipps geben.

12JustSmile345
Fragesteller

Ich meinte damit eigentlich wie viel ich abneheme wenn ich 403 kcal abnehme :)

putzfee1  02.05.2017, 18:21
@12JustSmile345

Man kann keine Kalorien abnehmen. Man nimmt immer nur Gramm und Kilogramm ab.

Ich habe 30 Kilo durch "esse die Häfte" in einem Jahr abgenommen Um einen Burger los zu werden must Du etwa 2 Stunden laufen.

Meine damalige Freundin war Stepairobic Trainerin. Da schwitzt man zwar Aber einen Burger wirst Du da nicht los... Muskeln bekommt man. Jezt heißt das zwar "Zumba" aber ist im Prinzip das Selbe.

"esse die Hälfte" bringt wirklich was. Dein Körper gewöhnt sich daran.

So viel kannst Du garnicht laufen, wie Du dadurch abnimmst... etwa 0,5 Kilo die Woche.

Mario

1 Kg Fett = 7000 Kalorien.

Allerdings verlierst du in einer Diät am Anfang auch viel eingelagertes Wasser , warum du schneller Resultate erzielst.  Nicht vergessen Ernährung ist das A und O.

Am besten nimmst Du ab durch "Esse die Hälfte,

Ich habe 30 Kilo in einen Jahr abgenommen. Also etwa 0,5 Kilo die Woche.

Um einen Burger los zu weden müßtest Du etwa 2 Stunden Laufen.

Also doch lieber weniger essen.

Mario