Wunden mit Tape abkleben?

2 Antworten

Das wäre ziemlich dumm weil das Tape entweder gleich klebt wie die Pest so das du es nichtmehr ab bekommst ohne die Wunde wieder aufzureißen oder garnichts bringt weils durch das Blut nicht hält.
Wenn man kein Pflaster im Haus hat ist es als notdürftige Versorgung möglich, ein sauberes Tempo mit diesem Tape auf der Wunde zu fixieren. (oder mit Tesafilm, Panzertape...was eben da ist)

es währe nicht sehr gut da sich die wunden endzünden könnte oder verschmutzt wird du kannst sie aber offen lassen dan verkrustet sie oder halt normale pflaster

Alison2021
Fragesteller

pflaster reichen nich, ist zu großflächig. Danke :)

Fynja743  21.06.2021, 21:19
@Alison2021

dan nim normale verbände