Ist es schlimm wenn ma schwarzes blut aus der nase blutet?

4 Antworten

Trinkt er genug wasser???

er sollte mal zum Arzt gehen und sein Blut testen lassen.

Sofort zum Arzt - Blut wird nämlich nur schwarz wenn es mit Magensäure in Berührung kommt.

Also waere ich du, und das Blut waere wirklich schwarz ohne Spur von Rot, ich wuerde Panik schieben und zum Arzt gehen.

Würde ich an eurer Stelle mal dem Arzt fragen. Hier werden oft nur blöde Antworten gepostet. Überlege mal, was vorher alles passierte, bevor es zum schwarzen Blut kam. Auf jeden Fall gute Besserung!!

mikekali
Fragesteller

Vielen dank mal eine ehrliche antwort zu hören ...... diese oft blöden antworten hier sind echt zum verrückt werden