Wunde Schmerzt?

2 Antworten

Hallo Sr

Wenn du am Finger so ein Loch hättest, würde es auch sehr weh tun. Also Geduld, es muss von innen nach aussen zuwachsen.

Möglichst keine Milchprodukte und ab und zu tagsüber den Mund mit Wasser oder Kamillentee spülen. Das hält die Bakterienzahl klein.

Nimm zumindest vor dem Schlafen deine Schmerzmittel, damit du dich in der Nacht erholen kannst.

Wünsche dir alles gute und liebe Grüsse mary

Dann bitte melde dich bei deinem Zahnarzt nochmal, rufe ihn an und sage du hast immer noch Schmerzen.

Dau braucht man keine Fotos, jeder kann sich vorstellen, wie ein Loch aussieht, wenn man einen Zahn gezogen bekommt.

Auch das Röntgenfotos bringt nichts, das muss ein Fachmann im Orginal sehen.

Wünsche dir gute Besserung.