Ich spüre die Einstichstelle der Zahnarztspritze immer noch, das ist doch nicht normal, oder?

5 Antworten

Ist normal. Ich spüre die Einstichstelle auch immer noch lange nach der Spritze.

das kann unter umständen noch länger dauern als du denkst. es ist völlig normal dass die stelle länger weh tun kann als erwartet ;-)

und mal nicht soooo sehr deine zahnärztin an die wand. sei froh eine andere hätte dir nicht noch eine spritze gemacht. ich hatte eine erlebt die meinte nur ich mache theater und hatte mich dann gequält :-/

meine zahnärztin ist ein wirklicher schatz, da hast du schon recht! zumal ich für die spritzen (wie sonst in österreich üblich) keinen cent zahlen muss und sie mich immer lieb betätschelt :)

aber manche zahnärzte haben eine äußerst masochistische ader.

vielen dank, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :)

@Sidodil

jupp wenn ich denke was ich alles mitgemacht habe. nun habsch ne dame die 14 jahre jünger ist wie ich und sie ist ein engel :-)))

Das bildest du dir bestimmt nur ein denk einfach nemmer dran dann gehts bestimmt weg.

Guten Abend, habe auch mal eine Frage. Mein Freund war heute beim Zahnarzt, betäubungsspritze die 1 te half nicht da er noch was gemerkt hat dann kam die 2te......Dann normal gebort...Die Zahnfüllung besteht im unterem teil aus Zement und oben drauf kunststoff... Nun hat er wahnsinnige schmerzen vom kiefer bis zum ohr.... Was kann das sein?? Allergie? oder doch von der Spritze wenn die vllt doof gestochen wurde....?? Hat das auch vllt jemand schon gehabt??

Liebe Grüße Leo..=)

Oh, das kommt vor.

Ich hab die Einstiche von der Weisheitszahnentfernung noch viel länger gespürt. Das waren 4 pro Zahn, also 16 Einstiche ;)

Ist alles halb so wild, mit der Zunge fühlt sich irgendwie alles größer an als es ist.

merci! jetzt bin ich alte hypochonderin ja beruhigt :)