Wunde riecht nach Fisch und ist etwas lila blau?

3 Antworten

Vermutlich kommt der Geruch durch Bakterien. Warst du denn schon beim Arzt?

Gergaweka987
Fragesteller

Ja in der Notaufnahme

Gergaweka987
Fragesteller
@sandra1020

Die haben das einfach geöffnet und Eiter rausgeholt

sandra1020  16.04.2022, 23:02
@Gergaweka987

Aber du hast doch sicher noch was draufbekommen!? Oder ein Rezept?

Gergaweka987
Fragesteller
@sandra1020

ein Pflaster

sandra1020  16.04.2022, 23:04
@Gergaweka987

Wenn es Schlimmer wird, solltest du unbedingt nochmal zu einem Arzt!

Ist es zufällig genau zwischen den beinen und tut nicht weh, so ist es vermutlich keine Wunde.

Mit freundlichen Grüßen

Ansonsten hört sich das nach Entzündung an, würde es reinigen und möglichst bald zum Arzt

Gergaweka987
Fragesteller

Nein eine Wunde an der Hand wo sich ein Abszess letztens gebildet hat und samt Hand angeschwollen ist

Lass das mal lieber von einem Arzt anschauen.