Wunde ist wieder aufgegangen..

3 Antworten

Ich würde trotz dass die im Krankenhaus anders behandeln dorthin gehen. Ich meine wenn dort bakterien oder sowas reinkommen udn es sich entzündet, dannahst du echt ein Problem. Ich würde and einer stelle entweder ins Krankenhaus fahren oder zu deiner Ärtzin (Kinderarzt oder so) und ich würde bei beiden sagen, dass du im Wundzentrum in behandlung bst udnd ie Wudne davor schon mal aufgegangen ist. Anch den Ferien würde ich auf jeden Fall wieder ins Wundzentrum fahren und denen das melden, damit das nicht ncohmal passiert. Gute besserung hello05

Was willst Du sonst tun, als ins Krankenhaus gehen? Wenn die Wunde wieder näßt, dann mußt Du vor dem 05.01. behandelt werden. Selbst herumzudoktern ist nicht sinnvoll.

Vielleicht solltest Du mal eine andere Behandlung im Krankenhaus probieren, die im Wundzentrum scheint ja wenig erfogreich zusein!