wunde am ohr die nicht verheilt was hilft

4 Antworten

Du solltest aufhören sie aufzumachen,dann verheilt sie auch,die Flüssigkeit sofern sie nicht gelb und dick ist sind weiße Blutkörperchen,also spiel nicht dran rum,dann verheilts,wenns dann immernoch nicht heilt geh zum Arzt und lass es abchecken,im Notfall Zuckertest machen,weil nicht heilende Wunden immer ein Zeichen von Diabetis sind,aber soweit ists bei dir glaube ich nicht,einfach nicht knibbeln :)

Hddtv
Fragesteller

ok danke!

Hey, das hatet ich auch schonmal.. Meine Oma hat mir einen alten Tipp gegeben, den ich aber zu eklig fand.. Auf ein Wattestäbchen pinkeln und damit über die Wunde streichen.. Ich habs nich genmacht, aber vll mach t dir sowas ncihts aus.. Naja ich hab Rescue draufgeschmiert.. Hat geholfen.. aber hat ne Weile gedauert..

Versuche es mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Arzt.

lasse die Wunde in Ruhe,müsste eigentlich von selbst ausheilen,wenn nicht würde ich zum arzt gehen.