Wunde im Gesicht, was hilft?

Bild c - (Beauty, Pickel, Entzündung)

4 Antworten

Schmier Zinksalbe drauf hat bei mir immer geholfen.

Pflaster drauf und dieses mehrmals wechseln und immer mit Wundsprayfeuchthalten

Teebaumöl hilft da. Aber ich würde es einfach heilen lassen. Bei mir verheilst sowas innerhalb 1-3 Tagen. Ich verwende "benzaknen 10% gel" was ich in der Apotheke günstig bekommen habe und mir hilft es sehr.
Lg

Mittel gegen Akne  - (Beauty, Pickel, Entzündung)

Mindestens eine Woche! Du kannst das Pickelmal bis dahin mit Puder oder Concealer abdecken. Ich hab übrigens gerade dasselbe Problem🙄😂

Dann sind wir schon zu 2. 😂🙏🏽 hast du das oft? Bei mir kommt sowas leider des Öfteren vor, weil ich auch so dünne und empfindliche Haut habe :(

Jaa bei mir auch! Und dann ich bin auch froh nicht hat die einzige zu sein🙈 kaum geht einer weg kommt der nächste🙄