Wie lange dauert das ungefähr bis die Wunde verheilt ist?

Bild  - (Urlaub, Bilder, Wunde)

4 Antworten

Kruste entsteht ziemlich schnell, so 1-3 Tage richtig verheilen bis die Kruste abgeht ca 1 1/2 bis 2 Wochen :)

Danke ! 😉

Kruste wird sich bald bilden, wichtig ist: wunde offen lassen! Das heißt keinen Verbanf oderso rauftun

Hab ich auch noch nicht ! Danke ! 😉

Ja ne Kruste kommt bestimmt bis dahin, ist ja nicht so ne tiefe Wunde und kein Schmutz drin oder?
Gute besserung!!

Nein hab es gesäubert und gesalbt , danke ! 😉

Dann müsste es schnell gehen

das kann bei jedem anders Sein Aber am wixchtiegsten ist das du Noch eine Gültig Tetanusimpfung hast und wen nicht hol sie dir morgen.Sonst kann mehr passieren.:^