Salbe nach Blutspende?

7 Antworten

Wunde? Was machen die mit dir? Schlachten?

Eigentlich ist es nur eine kleine Nadel. Sollte der Bereich blau werden hat die Praktikantin daneben gestochen. Pflaster ab nehmen und durch die Luft verheilen lassen. Dieses Pflaster drauf lassen bringt nichts weil da keine Luft dran kommt und es dadurch nur schwitzig wird. Also dauerhaft nass auch wenn du nichts merkst aber man sieht es wenn die haut ein kleines bisschen schrumplig ist wenn du das pflaster abnimmst.

Irgendwas mit viel Dexpanthenol, also Bepanthen oder Generika.

Was dauert denn da lange? Das ist doch eigentlich nur ein Stich, der nach spätesttens einem Tag fast nicht mehr zu sehen ist

wie?? deine wunden verheilen schlecht-- und mit diesen Genen gehst du Blutspenden??

Den Siff möchte ich aber hoffentlich nie bekommen...

Eine Panthenol Salbe (zB. Bepanthen) kann die Wundheilung beschleunigen. Ist rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich und sollte 2 - 3 Mal täglich dünn aufgetragen werden.