Notfall! Rennmaus!?

Das besser Bild vom Ohr  - (Blut, Ohr, Rennmaus) Das schlechtere Bild er hat die ganze Zeit sich geweigert 😓 - (Blut, Ohr, Rennmaus)

7 Antworten

sry, aber wer bitte erzählt so einen sch... von wegen, dass man erst zum ta muss, wenn da eiter ist? mit der aktion hast du deiner nase keinen gefallen getan. bitte morgen sofort! zu einem rennmauskundigen tierarzt und das abklären lassen.

dann bitte noch mal gründlich über krankheiten und krankheitsanzeichen bei der mongolischen rennmaus auf rennmaus.de informieren.

lebt die fellnase alleine? zum tierarzt muss immer die ganze gruppe mit. sollte die nase alleine leben, braucht sie einen partner

Sieht nicht gut aus. Hol Dir Rat bei einem Tierarzt. Evtl. telefonisch.

Es kommt doch nicht bei jeder Wunde Eiter.
Das Bild sieht ja nicht so schön aus, ich würde auf jeden Fall zu einem Tieratzt gehen.
Vielleicht hat deine Rennmaus ja auch Parasiten und kratzt sich deswegen.
Bitte geh zu einem Tierartzt und lass das gründlich untersuchen.
Gute Besserung an den Kleinen :)

Hallo geh bitte zum Tierarzt meine Meerschweinchen hatten ungefähr das gleiche und hatten Parasiten und befor es sich entzündet würde ich sagen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

LG
Viel Glück

Geh mit dem Tier zum Tierarzt!!!