Würgen ohne Grund?

3 Antworten

So etwas kommt bei Drogenkonsumenten häufiger vor. Falls du welche nehmen solltest, stell dies besser ein.

Falls du keine nehmen solltest, würde ich schätzen, dass es irgendetwas in deinem Mund ist, z.b. das Gaumenzäpfchen entzündet ist, der hintere Teil der Zunge oder die Mandeln entzündet sind oder du hast dir eine (Virus)infektion eingefangen, oder würmer... Oder deine Magenschleimhaut ist gereizt/überreizt oder etwas stimmt mit deiner Magensäure nicht.

Ich empfehle dir Kamillentee und am besten einen Tag lang nichts zu essen

Achja die 10 Euro Praxisgebühr wurden abgeschafft

Die 10 Euro Praxisgebühr gibt es seit dem 1. januar 2013 nicht mehr.

Du kannst also zum Arzt gehen.

Hier kann dir sowieso niemand helfen.

Es gibt keine Praxisgebühr mehr... geh zum Arzt ^^