Was kann ich gegen Brechreiz wegen Gebiss-Teil (oben) machen?

3 Antworten

Bevor der Brechreiz kommt, ganz ruhig durch die Nase atmen...

Einfach entspannen und an was anderes denken.

Hört sich zwar doof an, hilft aber.

sowas kann auch psychischer natur sein. viele die bei so etwas brechreiz haben, haben auch stress und sorgen.

Vielleicht ein Kaugummi wenn das damit geht.

Ansonsten würde ich mal den Arzt fragen, denn normal sollte man sich irgendann daran gewöhnt haben

Rotesgesicht
Fragesteller

kaugummi klebt am gebiss, hab ich schon versucht

honoria  26.07.2010, 10:56
@Rotesgesicht

Das hab ich mir fast gedacht. Frag mal in der Apotheke nach vielleicht haben die etwas für solche Fälle