Gaumenbogen hat sich abgelöst was nun?

2 Antworten

Puh, das ist wirklich schwierig, das Ding ist aus Metall und eigentlich angegossen, oder?

Oder kann man den einhaken, das wäre natürlich die einfachste Lösung.

Eventuell mal versuchen es in eine bessere Position zu biegen. Oder ganz drastisch, die andere Seite auch abmachen, ich denke die müssen es sowieso neu machen...

Vielleicht funktioniert es auch mit Wachs. Muss aber ein etwas festeres Wachs sein.

Vielleicht machst du das lieber raus. Nicht dass du noch übergeben musst..

Jasm4n
Fragesteller

Würde ich ja aber das blöde Ding ist verklebt

LGWatson  18.02.2016, 21:06

Hast du von der Kieferorthopädin Wachs bekommen? Vielleicht kannst du damit mal probieren das Teil fest zu machen