Zahnspange Gaumenbogen locker = Notfall?

4 Antworten

Vielleicht kannst dus ja so biegen das es dich nicht mehr sticht... Aber nur ganz vorsichtig versuchen zu biegen.

Aber ansonsten kannst du bis morgen warten. Ruf morgen am besten gleich in der Früh dort an, dann können die dich sicherlich gleich drannehmen.

Hallo, das kann nix schlimmes passieren oder kaputt gehen, du solltest nur aufpassen beim essen das du dich nicht verletzt. Und morgen direkt in die kfo Praxis gehen. Lieben gruss

Das beruhigt mich, danke.

Du kannst bis morgen warten..... die paar Stunden schaden nicht

Dann nimm sie raus und geh morgen zum kfo

Die feste Zahnspange rausnehmen???