Kann man einen "empfindlichen" Würgereiz abtrainieren?

3 Antworten

Ja, Du kannst Dich einfach abhärten. Am einfachsten geht das mit der Haltung von Haustieren. Wer z.B. junge Hunde hat, der lernt schnell, mit Ausscheidungen aller Art fertig zu werden. Vielleicht solltest Du mal im Tierheim Freiwilligendienst machen. Danach wirst Du Dich nach dem Container des Wohnheims zurücksehnen.

Ich glaub da kann man nichts machen. Ich hab mal beim Abdruck machen beim Zahnarzt nen würg reitz, da hab ich gespieben.

Nicht mehr durch die Nase atmen, sondern nur noch durch den Mund. Und Kaugummi kauen.