Ekel vor kaltem Gemüse

6 Antworten

ich habe das gleiche Problem, etwas verpassen ist  übertrieben aber mehr wäre gesünder.  Ich mische den Salat z.B. mit Kartoffel oder Reis, dann gehts. Ob es den anderen gefällt frage ich nicht.

DerMitDemDing
Fragesteller

Freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin :) puuhh, Kartoffelsalat und Caprese sind so ziemlich das einzige, was davon in meinen Schlund fällt. Lg

Belassen es doch einfach, wie es ist. Mein Sohn hasst jegliche Form von Salate, egal ob Blatt salat oder Nudel salat

 Er ernährt sich von Vollkornbrot, viel Gemüse, Kartoffeln und Reis. Er ist auch völlig gesund. Er selbst hat sich schon als kleines Kind als "Warmesser" bezeichnet.LG lilo

Wenn du ernsthaft etwas dagegen unternehmen willst, dann sehe ich da erstmal nur den Gang zum Verhaltenstherapeuten!

Viel Erfolg ;)

Du solltest ich nicht dazu zwingen etwas zu essen, nur weil du denkst, es sei gesund. Das ist weder gut für den Magen, noch für den Darm, mit Widerwillen etwas zu essen. So ein durchschnittlicher Beilagensalat in einer gutbürgerlichen Gaststätte hat vermutlich so gut wie gar keinen Nährwert. Ich bestelle den jedes Mal ab, weil ich ihn weder essen noch zurück gehen lassen will. Das hat noch jede Bedienung ohne zu murren akzeptiert. ;)

Ich stimme Dir zu ich mag auch die Brötchen mit dem geschmacklosen Salatzeugs drin überhaupt nicht. Ich bestelle immer Brötchen nur mit Wurst, oder Käse, oder Ei, Nichts weiter, auch keine Majo. Man muß das so nicht essen, wenn man nicht will.