Was kann ich gegen Würgereiz beim Zahnarzt machen?

2 Antworten

Das kenne ich. Mein Zahnarzt hat mir etwas zu Lutschen gegeben, Tabletten, die ich wohl etwa eine Stunde vor seiner Behandlunganwenden mußte, das hat einigermaßen geholfen. Sprich mit Deinem Zahnarzt, er kennt das Problem, Du bist bestimmt nicht der oder die Einzige.

Lizzy351
Fragesteller

Könntest du mir sagen wie die Tabletten heißen?

teper1209  22.11.2019, 23:47
@Lizzy351

Das weiß ich leider nicht.

Lizzy351
Fragesteller
@teper1209

Ok trotzdem danke. Ich werde mal nachfragen

teper1209  28.08.2020, 18:33

Danke für das Sternchen!

Bei mir hilft es wen ich mit dem Beinen Wackle. Also vor und zurück oder halt etwas schütteln.

Lizzy351
Fragesteller

Mach ich die ganze Zeit..... hilft leider nicht aber trotzdem danke

IIIIlllIIIlIIl  22.11.2019, 23:30
@Lizzy351

Atmest du auch dann nur Durch die Nase? Wen er was am Mund machst darfst du nicht durch den Mund atmen. Spürst du Übelkeit musst du tief Luft durch die Nase einatmen und langsam wieder ausatmen durch die Nase.

Lizzy351
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Werde ich ausprobieren. Danke