Keine Luft bekommen beim Abdruck vom Zahnarzt?

4 Antworten

Einfach dabei entspannen und an was Schönes denken! Ich denke bei Sowas immer an meinen Traumstrand.

Durch die Nase atmen. Am besten du atmest vorher bereits bewusst durch die Nase und machst dann während des Abdrucks ganz bewusst damit weiter.

Immer durch die Nase atmen bei solchen Abdrücken, dann passiert kein würgen und keine Atemnot.

Guter Tipp! Egal wenn du schnaubst wie ein Pferd, tief durch die Nase atmen ist das einzige, das dir dabei hilft.

@estefania007

Das hat mir meine ZÄin bei meiner letzten Krone so gesagt. Da wird auch ein Abdruck gemacht.

@studiogirl

Ich hatte drei Jahre lang eine fixe Zahnspange und die haben da einige Abdrücke gemacht, mir wurde auch immer tief durch die Nase atmen empfohlen.

Angst schnürt einem die Kehle zu.