würgen in der Grundschule

7 Antworten

ne ist ok, würd ich nicht überbewerten, aber ist ok, was du vor hast

wie alt ist dein sohn, wenn du 13 bist?

lila98
Fragesteller

mein Sohn ist knapp 11

cellini2O11  06.12.2011, 14:39
@lila98

Er meinte indirekt...wieso hast du als Nickname die Zahl 98 ?

cellini2O11  06.12.2011, 14:38

LOL^^

lila98
Fragesteller
@cellini2O11

ah - die 98 hat keine besondere Bedeutung

nein, ich halte das nicht für übertrieben.

Ob es Sinn macht mit den Eltern zu telefonieren, stelle ich in Frage. Du solltest aber auf jeden Fall die Schulleitung informieren und mit einbeziehen.

Wenn Dein Sohn Schmerzen hat, dann solltest Du mit ihm zum Arzt gehen. Warum sollte das übertrieben sein??? Ich würde es eher für untertrieben finden, wenn man den Mitschüler einfach so mit diesem Verhalten durchkommen lässt.

Nein ganz und gar nicht.

Die Eltern sollten schon wissen,was ihr Sohn in der Schule treibt.

Übertrieben wäre eine Anzeige usw.