Mein Sohn wurde angegriffen vom Mitschüler

10 Antworten

Ich bin auch der Meinung dieser Ärztin. Aus deinem Text , und dem Verhalten der Eltern des Kindes, bin ich im Zwiespalt:

  1. Die Mutter kümmert sich wohl nicht sehr um den Sohn, sondern macht sich nur Gedanken darum, das sie ihn 3 Wochen bei sich behalten muss. So sollte eine liebevolle Mutter sicher nicht denken. Der Vater, der anscheinend keine Zeit hat um sich den Problemen die sein Sohn hat zu widmen, schiebt all die Arbeit der Mutter zu. Da tut mir das Kind leid. Ich frage mich, ob dieser Mitschüler überhaupt etwas dafür kann. Wenn er in so einem Umfeld aufwechst, bin ich mir sicher, das er asozial ist/ wird. Soll er wirklich vors Gericht gehen müssen?

  2. Wiederum tut mit Dein Sohn leid. Niemand hat es nicht verdient so behandelt zu werden, vielleicht wird es den Eltern die Augen aufmachen, wenn sie den Ernst der Lage erfassen.


Gut, ich bin zum Entschluss gekommen, das ich eine Anzeige ersatten.

-M