Wächst mein Zahn wieder zusammen?

7 Antworten

Der wächst nicht zusammen das macht der Zahnarzt ganz schnell und es tut auch nicht weh dann ist er wieder wie vorher.

Scheinbar hast du die Prozedur ja schon einige Male hinter dir. Der Zahn wächst nicht wieder zusammen. Ich denke der Zahnarzt will ih erhalten so lange es geht. Mindestens bis dein Gebiss vollständig ist. Dann wird er den Zahn abschleifen und eine Krone drauf setzen. Das kann aber noch dauern. Bis die Weisheitszähne auch da sind bestimmt.

Ein Zahn kann nicht nachwachsen. Sonst würden ja ausgeschlagene Zähne auch wieder nachwachsen und Löcher in den Zähnen wieder zu gehen. Mit einem abgebrochenen Zahn muss man zum Zahnarzt, ebenso bei ausgefallenen bzw ausgeschlagenen Zähnen.

das sind deine zweiten Zähne ja, ? Nö ich kann dich beruhigen, Zähne wachsen nicht - entweder klebst du das Teil dran, oder lass dir nen falschen reinmachen, wobei ich fürs erstere wäre!

Ich habe mir als ind auch einen Zahn ausgeschlagen! Der Zahnarzt hat mir binnen Sekunden ne neue Ecke drangeklebt! Tut nicht weh und fällt nicht auf :D Von selbst geht es leider nicht, aber so schlimm ist es nicht :D