Ja

Diese Aktion hat ja einen ernsten Hintergrund und deshalb würde ich auch weiter zu meinem Zahnarzt oder meiner Hausärztin gehen

Nein

Ich mag das nicht so, Menschen nackt zu sehen, für die ich keine romantischen Gefühle habe. Wäre mir unangenehm, selbst wenn es für einen guten Zweck wäre. Die Hemmung nehmen würde sowas auch nicht, eher verstärken. Zumindest bei mir. Das ist für Leute, die sowieso schon Panik vor jedem Arztbesuch haben, natürlich weniger optimal.

ATR4X006  30.01.2022, 15:59

Guter Punkt

Ja

Finde ich extrem cool die Aktion ... und ich muss sagen: Ich würde eher zu so einem Arzt gehen, als zu einem, der das nicht gemacht hat.

Nein

Es würde noch größere Hemmungen bei mir aufbauen, denke ich. Ich gehe schon jetzt nicht gerne zum Arzt.

Ja

Der Artikel ist veraltet von 2020, Schutzausrüstung ist genügend vorhanden auf dem Markt.

Und die Ärzte haben nur eine Fotoaktion gestartet, sie sind nicht nackt zur Behandlung ihrer Patienten. Wer lesen - und verstehen - kann, ist klar im Vorteil

Lucy2121
Fragesteller

Um das geht es aber nicht, es kann auch Mal ohne diese Aktion sein. Wer das verstehen kann ist noch mehr im Vorteil.