Was würdet ihr tun, wenn euer Arzt euch sagt, dass ihr noch maximal eine Woche leben werdet?

16 Antworten

Noch alle Drogen ausprobieren, die ich nie angerührt habe, weil sie einen körperlich süchtig oder schnell körperlich und psychisch kaputt machen.

MAXIMlLIAN
Fragesteller

hahah

Mit meinem Freund, meinen besten Freunden und meinen Eltern für diese eine Woche irgendwohin reisen. Ich wüsste nicht genau wohin aber vermutlich irgendwo in Amerika. An einen hellen aufgeweckten aber eher ruhigen Ort. (Also nicht sowas wie NY oder Las Vegas etc.)

Einfach das machen, was ich unter anderen Umständen nicht gemacht hätte, ich denke jeder hat so Sachen, die man eigentlich nicht machen würde, aber wenn man dann sowieso tot ist, kann man es ja riskieren.

Eine neue Expertise bei einem anderen Arzt einholen...

Gruß Fantho

Eine Zweitmeinung einholen.

Jan235J  08.06.2020, 16:17

🤣