Lieber sterben als beim Arzt anrufen?

2 Antworten

Naja, ein bisschen verstehe ich das, aber dass man immer noch nicht ernstgenommen wird, wenn man gefährliche Symptome hat, stimmt nicht.

Ich denke, man muss bei Ärzten selber hartnäckig sein und darauf bestehen, dass man ernstgenommen wird. Man darf sich nicht so behandeln lassen.

Ich bin 17 Jahre alt und wir haben zwei unterschiedliche Weltansichten.

Es tut mir Leid zu hören, das es für ihnen so gelaufen ist. Wir leben in eine sehr schwierigen Zeit, in den letzten Monaten hatten Ärzte viel zu viel auf ihren Hand. Klar ich kann nicht wirklich wisse. sehen ob die Ärzte wirklich so beschäftigt waren oder ob es ihnen Egal war.

Sprechen Sie mit ihren Arzt und in schwierigsten fall gehen sie Zum Privat arzt.

Entschuldigung wenn mein Antwort als kalt oder Arrogant rüber kommt.

Ich hoffe das es ihnnen Bbesser geht.