Kann man einen arzttermin am gleichen tag verschieben wenn es um nichts akutes geht?

4 Antworten

Ja.
Warum sollte man nicht anrufen?
Besser, als einfach nicht zu kommen.

Moin. Warum, machst du ein Termin, wenn Du vorher schon weisst, dass du den Termin nicht einhälst? Nun kann kommen, dies wäre eine Unterstellung von mir. Aber warum solche Frage ins Netz stellen???! In diesen Sinn sonders

Natürlich kannst du dein Termin absagen.Aber die Praxis kann,bei kurzfristiger Absage einige eine Gebühr
berechnen , das kann schon mal 40 euro kosten.

Kannst ja anrufen und ich glaube, das geht die nichts an was du vor hast... Aber ich glaub den Termin muss man eig. 24h im voraus absagen aber immer noch besser als garnicht😊👍🏼

SebRmR  04.10.2016, 00:12

Aber ich glaub den Termin muss man eig. 24h im voraus absagen ...

Ich glaube, dass hängt vom Arzt ab.

Hustel123456789
Fragesteller

Danke :) Sollte ich dann lieber fragen OB ich den Termin verschieben kann oder einfach sagen ich MUSS den Termin verschieben?

13sweetheart13  04.10.2016, 00:14

&SebRmR
Hab ich dich gesagt

13sweetheart13  04.10.2016, 00:14

Eeehm ich glaub das ist recht egal.... Ist ja das gleiche.... Du hast einfach keine Zeit/etwas vor