Workout zu so einem Körper wie Alexis Ren?

3 Antworten

Alexis Ren   174 cm  52 Kg    BH 32D (sehr schmal)

Die gute Dame ist gertenschlank, von naturher schmalhüftig und somit fast gazellenhaft in der Statur.

Ich sehe keine antrainierte Muskulatur oder überhaupt irgendwelche Muskelatur durchblitzen. Nicht an den Armen, Ober- oder Unterschenkeln, Bauch oder an der Hüfte.

Das bedeutet schlicht und ergreifend, dass sie mit Sicherheit kein sportliches Training macht. Jedes Training würde bei ihr, die völlig fettfrei ist, sofort Strukturen hervorbringen.

Da  ihre Kurven an Beine, Schenkel, Tailie, Arme allesamt sanft weiblilch geformt sind und nicht knochig wirken, nutzt sie das Glück der Stunde steigt voll ins Modelllgeschäft ein.

Nicht unwichtig ist, dass Du mal prüftst ob Deine inneren Organe sich auch so freiwillig in die Bauchhöhle zurückziehen können und ob Du ebenfalls eine ca. 20μm (müh) dünne Hautschicht und über eine hauchdünne Bauchdecke

verfügst. 20µ ist  0,02mm!

Ein Tip der auf jeden Fall deutlich den Bauch veschwinden lässt, ist eine gerade Rückenhaltung mit zurückgezogenen Schultern.

Es ist natürlich nie möglich eine Kopie eines anderen Bodys zu sein!

Solltest Du nicht annähernd die gleichen Voraussetzungen haben, solltest Du Dich für ein TopBody ala alinaliee entscheiden. - Sei keine Kopie - sei Du!

.

Alle 2 Wochen BBP? Du meinst alle 2 Tage oder?

Ich finde nicht, dass sie trainiert aussieht. Sie ist einfach nur schlank.

Mach einfach crunches & oder statische Übungen. Am besten Planks. Damit trainierst du einen kompletten Torso.

& Ganz wichtig auch die Gegenspieler zu trainieren, sprich den Rücken. Sonst entwickelst du Dysbalancen & wirst bald Probleme mit deinem Rücken haben.

Freundliche Grüße,
Henning

Du wirst nie so einen Körper haben, denn du hast nicht original den selben Körperbau. Ganz einfach. Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau und somit kann kein Mensch genau gleich aussehen. Abgesehen davon ist Alexis Ren viel zu dünn! Sorry aber so schlank braucht man auch nicht sein.