Schlank, aber trotzdem schwabbelig an Bauch und Hüfte. Wie bekomme ich das hin?

4 Antworten

Ich will ja auch nicht dünner werden, sondern fester. Vom joggen hat das jedenfalls nicht geklappt. Und Ernährungen mit nur Salat halte ich ebenso für ungesund.

Geh ab und zu bisschen joggen mit der App ENDOMONDO Der zeigt dir an wie viel du gehoggt bist und wie viele Kalorien du verbrannt hast.So viele Kalorien solltest du essen ubd du wirst etwas dünner.

Außdauer. Du solltest auber auch immerwieder Situps und Liegestütze machen. Joggen wäre auch nicht schlecht.

Also grundsätzlich hat den berühmten "Schwimmreifen", leichte Möpse und vielleicht noch Chicken-Wings so ziemlich jeder untrainierte Mensch, auch dünne.

Wenn du schon schlank bist und jetzt auch noch joggen gehst (also auf abnehmen machst) gehts überall sonst auch runter (bei mir zB immer als erstes im Gesicht und das sieht krank und ungesund aus).

Am besten wäre wohl ein Mix aus Kraft und Ausdauer für dich, da solltest du vor allem am Anfang schon etwas an Muskelmasse zulegen und die besagten Fettzonen gleichen sich durch etwas mehr Muskeln gleich mal ganz gut aus.

Wenns dir gefällt, kannst es ja noch optimieren.