Wolf gelaufen, krankschreibung?

3 Antworten

Für heute sprichst du mit deinem AG und er soll das auf Überzeit abrechnen.

Übers WE- Weite Hosen tragen, dennoch darauf achten, das Stoff auf der Haut liegt und nicht Haut auf Haut reibt.

Duschen gehen, damit der Schweis runterkommt. Und wenn du nicht aus dem Haus musst, Lufttrocknen lassen, kein Bepanten oder ähnliches, und möglichst auch keine Hose tragen. Dadurch bildet sich eine dünne feste Schutzschicht auf der Haut. Nimmst du Bepanthen oder ähnliches bleibt die Haut offen. Es bildet sich kein Schorf und du hast mit der nächsten Hose dasselbe Problem.

Und falls du doch um die Hose nicht herumkommst, kein Bepanthen, sondern Babypuder nehmen.

Lukax568
Fragesteller

Dankeschön :)

Schwer zu sagen, ob man dich deswegen krank schreibt. Ansonsten hast du eben eine depressive Verstimmung (kann man nicht nachweisen)

Man kann dich auch rückwirkend krankschreiben. Ich weiss nur nicht wie das mit dem Wochenende ist. Wärst du Montag krank und gehst DI hin ist das problemlos...aber so sind ja mehrere Tage dazwischen

Über das Wochenende vergeht der Wolf wieder. Am Montag kannst du wieder in die Arbeit.

Lukax568
Fragesteller

Ist mir bewusst, aber brauche den Attest ja für Heute