Wegen Fuß Muskelkrampf Krankschreibung für ein Tag?

6 Antworten

Kein Arzt wird dich wegen einem Muskelkrampf arbeitsunfähig schreiben. Die richtigen Dehnübungen helfen sofort und zur Prophylaxe die Einnahme von Magnesium.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag da nur den (Lieblings) - Spruch von meinem Orthopäden wenn man nach ner Krankmeldung fragt: Bewegung hilft.

Das kann dir nur dein Arzt sagen, ob er dich wegen sowas krank schreibt.

geh arbeiten! viel dehnen udn bewegen ist gut nach einem Krampf (nicht nur zum Krampflösen)