woher weiß man ob man stinkt?

7 Antworten

Man riechtmehr als man glaubt nur jeder hat nicht eine superfeine Nase:: Riech mal zu den Achseln und du merkst wenn es von dort riecht -.von dort kommt der schärfste Geruch, weil da Schweißdrüsen sind. Es hängt auch oft von was man ißt ab und von den Nerven. Auch die Füsse riechen, selbst mwenn man sie täglich wäscht. Diesen Geruch bemerkt man selbst schon und natürlich wenn man sich lange nicht wäscht, je nachdem, kann auch von den Nerven kommen..

Es scheint aber auch Menschen zu geben, die unangenehmen Körpergeruch verbreiten, der vom Körper, also dem Rumpf ausgeht, ohne dass sie durch Unsauberkeit riechen. Ob sie dies war nehmen, weiß man oft nicht. Und wer wagt es da zu fragen oder darauf hinzuweisen.

Also ich rieche es schon wenn ich stinke, zum Beispiel wenn ich von reiten komme oder sowas. Deshalb sorge ich auch immer für frischem Atem (Zähne putzen und kaugummis) und dusche mich jeden Abend. Ich finde es reicht.

Wenn man selbst es nicht merkt, ist es entweder kein unangenehmer Geruch, man hat eine verstopfte Nase (riecht nicht gut), oder man hat sich an den Geruch einfach gewöhnt. Wenn es unangenehm wird, riecht man das selber schon...irgendwann...oder man bekommt das gesagt!

Also ich find man riecht es selber wenn man stinkt, ich geh aber vorsichtshalber zwei mal am Tag duschen und hab immer Kaugummis dabei...

flummyie
Fragesteller

jeden tag find ich okay..mach ich auch so.. Aber 2mal am tag is dann doch übertrieben oder?Oo

barfussimregen  28.07.2011, 23:11
@flummyie

Warum?? Tagsüber schwitzt man, weil man irgendwas macht und in der Nacht is mir auch immer ziemlich warm, weil ich leider nicht ohne Decke einschlafen kann und dann dusch ich mich morgens auch ab...

Also man riecht das schon wenn man stinkt aber halt nicht so intensiv man merkt es spätestens wenn alle einen bogen um dich machen.