Septum riecht?

4 Antworten

Bakterien zersetzen irgendwas -> sobald du den Fremdkörper bewegst -> können die »Dämpfe« (um es mal freundlich auszudrücken) von dir inhaliert werden.

Der Vergleich hinkt zwar, aber andererseits auch wieder passend: So lange die Schuhe an den Füßen sind, riecht man sie nicht. :)

Woran es liegt weiß ich nun leider nicht.Aber bei meinem Bruder war es auch so kenne eigentlich keinem bei dem es nicht so war.

LG

An dem Septum sammeln sich Körpersekrete, das stinkt dann nunmal leider.

War bei mir auch so, kp warum, ist aber anscheinend normal :D