Woher hat Ruffy seine Narbe auf der Brust?

3 Antworten

Die Narbe wird ihm später zugefügt als er bewusstlos von einem Kameraden vom Schlachtfeld getragen wird und dann von einem Feind angegriffen wird. So mal ganz grob ohne zu spoilern. Im Manga sieht man das nicht so genau, aber im Anime wirst du es schon sehen, wenn du soweit bist.

PizzaUnicorn56
Fragesteller

oki Danke😊

AkatsukiMember  07.10.2015, 20:18

Er hat gefragt wie genau es passiert! Wenn er fragt dann will er eine ausführliche Erklärung und nicht einen Spoiler Schutz

haasi1998  07.10.2015, 22:21

Nein er fragte nur woher und hat nicht um eine genaue Ausführung gebeten.

AkatsukiMember  08.10.2015, 20:27

Man kann aber davon ausgehen. xD

DoktorUnken  08.10.2015, 22:49
@AkatsukiMember

Ich spoiler nur, wenn jemand das ausdrücklich will. ;-)

Er hat sie von Admiral Akainu, der Jimbei mit seiner Magmafaust durchbohrt und damit ruffy getroffen hat, um es gut zuzunähen, hat Trafalgar law es zu einem X gemacht. Die Bestätigung für die Herkunft der Narbe erhält man in den ersten Folgen in der neuen Welt, wo Jimbei Ruffy von dem neuen Großadmirl nämlich Akainu erzählt und Ruffy sich entsetzt an die X Narbe fasst und sich erinnert.

Ich glaube vom Admiral Akainu in Marineford

moe439  08.10.2015, 13:52

richtig