Blase nach OP

4 Antworten

Ist die Blase hell oder dunkel?

Laura9112
Fragesteller

Hell

Laura9112
Fragesteller

Hell

Retter764  16.11.2014, 17:59
@Laura9112

Kann ne Brandblase oder eine Wundwasser blase sein

geh damit zum Arzt

Drückt das Implantat wieder raus?

Hallo Laura, manchmal hinterläßt auch ein Pflaster Bläschen. Es wird sicher eine harmlose Erklärung dafür geben. Frag beim nächsten Besuch einfach mal den Arzt. ((-:

Heute werden Hochfrequenzskalpelle verwendet.Diese arbeiten mit Strom, der durch den menschlichen Körber geleitet wird.Ist die Neutralelektrode nicht fest mit dem Mensch ver- bunden,kann es zu Verbrennungen kommen.Zur bessere Erklärung unter Hochfrequenz- Chirurgie im Internet nach sehen.

Laura9112
Fragesteller

Das Bläschen IST aber an einer Stelle wo nichts aufgeschnitten wurde da ist normale Haut der Schnitt ist unter der brust und das Bläschen IST in der Mitte 😳

KaKoNe66  16.11.2014, 21:23
@Laura9112

Die Neutralelektrode wird mit einem Gurt am Körber befestigt.In ihren Fall um den Brustkorb und die Elektrode lag auf dem Brustbein,um möglichst fest mit ihren Körber verbunden zu sein.Die Elekrode dient nur zum Strom ableiten und dort wird nicht geschnitten.