Wo hat Ruffy die Narbe auf der Brust her?

4 Antworten

Die hat er bekommen nachdem Ace gestorben ist und er in diesen Trauma gefallen ist. Jimbei nahm ihn mit und versuchte aus Marineford zu fliehen jedoch tauchte plötzlich Akainu (also dieser Magma typ) auf und grief Jimbei und ruffy an. Dabei wurden beide verletzt wobei Ruffy mehr verletzt wurde

Die Narbe stammt von Akainu aus dem Krieg(auch schon längst von Oda bestätigt) dort hatte er Ruffy eine schwere Verletzung zugefügt. Hier kannst du dir die besagte Szene anschauen wenn du möchtest

https://youtube.com/watch?v=delTnlQZtvo

 Und der Kampf zwischen Ruffy & Zorro wo er unter Hypnose stand spielt keine Rolle für die Hauptstory da dies ein Filler war.

Die Narbe kommt vom Marine Kampf

Julian0301
Fragesteller

ist des vor folge 665 weil da bin ich grade

Er wurde von akainu "durchlöchert",aber dieser blaue fischmensch da (Name veressen xD) hat den irgendwie gerettet und er wurde von law behandelt

JaBu84  08.02.2016, 10:21

Ruffy wurde nicht durchlöchert.... Das war eher Ace, Ruffy hat nur gut was einstecken müssen und Jimbei hat ihn gerettet ^^

Goldmine452  10.02.2016, 16:18

Ja mein ich ja, aber der hat sxhon ne bleibende Macke