Welchen Kaiser aus One piece, möchte Law zusammen mit ruffy stürtzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Big Mum 67%
Kaido 22%
Shanks 11%
BlackBeard 0%

9 Antworten

Big Mum

gut dass ich die manga gleich anschauen werde aber ich glaube dass es die Big Mum ist, weil sie in der nähe in 3 tagen eine Tee-party machen will und sie hat sich doch mit Ruffy gestritten(TELESCHNECKE). Shanks kanns nicht sein, weil sonst dort Trafalgar und Ruffy ggneinander kämpfen würden und ich glaube nicht dass es sowas vorkommen wird vllt viel später :D und jetzt gehe ich es lesen ^^

Big Mum

Also ich glaube es ist so:

Shanks: - gegen Shanks wird er nie kämpfen.(Wegen dem was früher passiert ist) Blackbeard: - gegen Blackbeard hat er zurzeit noch keine Chance (auch mit Law zusammen) Kaido: - gengen Kaido wird er jetzt auch nicht kämpfen, da Shanks zurzeit gegen ihn kämpft

Deswegen würde ich sagen.. Sie werden jetzt Big Mom versuchen zu schlagen.

Law will auf jedenfall Kaido gesiegen. Ich glaub aber das Ruffy und Law erst gegen Big Mum kämpfen werden, da Ruffy sie provoziert hat.

Sie werden zuerst gegen Kaido kämpfen , schaffen es aber nicht ihn zu besiegen , sie überleben und ziehen sich erst mal zurück aber Big Mom findet sie. - Also kämpfen tun sie zuerst gegen Kaido aber besiegen tun sie zuerst Big Mom

Big Mum

Ich glaube er wird Big Mum fertig machen, da er ja stress mit dem Wallross hatte:)

PS: Schaue nur den Anime.