Woher hat Scar die narbe her?

4 Antworten

Das wurde nie genau gesagt.

Es gibt tausend Videos dazu und fast jedes erzählt dir was anderes. Mal war es ein Büffel, dann Mufasa und dann mal Scars (bzw. Takas ;D) Vater.

Auf all dies würde ich nichts geben, denk dir deine eigene Geschichte oder bilde dir mithilfe der Videos deine eigene Meinung. Niemand wird es dir genau sagen können, außer Disney, sollten sie dazu Stellung nehmen ;D

Aber vielleicht wird es ja in der Neuverfilmung 2019 angesprochen :)

LG

Wahrscheinlich von einem anderen Löwen, vlt von seinen Eltern (?) Kovu bekam ja auch fast die gleiche Narbe wie er und die stammte ja auch von einem Löwen.