Woher bekommen die Leute immer die K.O tropfen?

3 Antworten

Das ist ein Lösungsmittel, das z.B. in Druckereien benutzt wird um Farbe von Druchklatten zu entfernen. Im Chemikalienfachhandel kann man das fassweise kaufen.

Wenn Gewerbe, die einen Bedarf haben, das fässerweise legal kaufen können, ist es natürlich kein Problem für die falschen Leute sich das Tröpfchenweise zu beschaffen. Man muss ja nur jemanden kennen, der jemanden kennt, der in einer Druckerei arbeitet.

Selbst als Künstler kann man das Zeug noch ohne Probleme im Fachhandel kanisterweise kaufen.

Bekommt man auf sämtlichen Onlineseiten, wenn es mich nicht täuscht sogar auf Amazon oder EBay.

Das nennt man Requisite.