Woher bekomme ich Pferdebalsam?

6 Antworten

das bekommst du sogar in 1,- shops, also wirklich überall. kosten? ab 1,- aufwärts kommt immer drauf an wieviel drin ist und welche qualität

Gut. Hab nämlich keine Ahnung von dem Zeug,weiß nur das es irgend ne Salbe ist. Danke ;)

http://pferdesalbe.com/ Die schicken dir kostenlos 2X10ml und einen 2€-Gutschein zu!!!

Danke, neue Frage : Kann ich das mit 15 Jahren einfach so bestellen, ohne das meine Eltern zugestimmt haben? Also nicht das das jetzt geheim ist, aber die sind im Urlaub...und wenn das umsonst ist, würde ich das Angebot natürlich annehmen :) Also würde es i-welche konsequenzen geben?

@Phine95

Hey- ich bin auch 15 und bestelle häubig so gratis zeug!

@Raphi74731

Aber da bekommt man dann nicht jede Woche so Zeitschriften zugeschickt oder? Dann bekommen meine ELtern nen Vogel :D

@Raphi74731

Also bis jetzt noch nich, die machen in dem Brief bloß Werbung, dass sie das original sind und so!

ja,gibt es auch in drogerien,weiss nicht,was das kostet

Hallo. Ja, du bekommst Pferdebalsam auch in den Drogeriesupermärkten, und da kostet es auch nicht so viel. vielleicht 3,4, euro. lg

Okay, dankeschön =)

ich benutze diese Salbe schon seit über 30 Jahren, habe diese zunächst nur in der Apotheke bekommen. Im Laufe der Zeit bekommt man diese für wirklich kleines Geld, sogar in den Billigläden wie Metzen usw. Die Salbe Mobilat war mir zu teuer geworden und habe nach einer Alternative gesucht und diese in der Pferdesalbe gefunden. Es ist immer sehr nützlich davon sich eine größere Dose in die Hausapotheke zu tun, gegen Prellungen, leichten Hautabschürfungen, bei Verstauchung und Muskelkater kann man sich dieser Salbe bedienen. Gruß, aus der Eifel