Meine Freundin hat sich Chiroplexan H Tropfen vermischt ins Alkoholisches Getränk

4 Antworten

....

Den einzigen Wirkstoff den deine Freundin heute zu sich genommen hat ist der Alkohol :)

Also ernsthaft: Keine Sorgen, kein Stress, kein Problem. Und bitte nicht die Mama wegen sowas anrufen (es sei denn deine Freundin hat noch was weiß ich was vor), nachher macht sie sich noch sinnlos Sorgen.

Oder Erfolg, je nachdem was sie/ihr da vorhattet.... ?!?!

Diese mittel sind meißtens Hochverdünnt , und in dem mittelchen ist ja auch alkohol enthalten , deswegen wäre dann ja schon die normale einnahme gefährlich , wenn es nicht verdünnt worden wäre!