Medizin-Einnahme: Tropfen kommen nicht aus der Flasche

5 Antworten

Liebe(r) finku

Du musst das Fläschen leicht schräg halten und auf den Flaschenboden tippen....wenn die Flasche etwas leerer sein wird , geht das besser....

Liebe Grüße ,Jolly

ja,das ist ärgerlich, wenn das Klopfen auf den Boden nicht hilft: Nimm eine STERILE Kanüle und mach das Loch größer indem du einmal in die Öffnung reinstichst. Mach das Loch aber nicht zu groß! lg, Droso

Nicht senkrecht halten sondern ungefähr im 45-Grad-Winkel. Mit etwas Geduld müsste es klappen.

je weniger in der flasche ist desto zügiger geht es.. hast recht am anfang jeder flasche nervt es... gute frage

leicht am Flaschenboden antippen..tröppelt schon wann.