wo nimmt man zuerst ab und wo zuerst zu?

11 Antworten

man sagt erstmal nimmt man ab wo man es nicht möchte (Gesicht, Brüste)...nur mit Sport (gezielte Übungen) nimmst du auch dort ab wo du es möchtest.

Hi,

dazu wurde doch schon viel geschrieben,nagut dann nochmal! Grundsätzlich kann man nicht gezielt zu oder Abnehmen,dein Körper entscheidet für sich wo er das machen will! Ich kenne Frauen die gern im Brustbereich abnehmen wollen aber nehmen dann im Bereich Po und Beine ab,ebenso sind mir Frauen bekannt wo es umgedreht so ist! Man kann dies nicht beeinflußen man kan es eventuell durch Sport (gezielte Übungen)kaschieren,besser gesagt, durch Muskelaufbau ändern!

Gruß Cosel

es ist unterschiedlich.. ich habe es zuerst am Hintern, Beinen und dann an der Brust gemerkt.. hatte allerdings immer eher mehr Hintern als Bauch daher nehme ich am Bauch nicht ab..

das ist bei jedem unterschiedlich! natürlich gibt es die typischen problemzonen, aber für den einzelnen bedeutet das nix. wenn deine problemstelle zb die hüfte ist, wirst du an dieser stelle als erstes zunehmen und als letztes abnehmen. das liegt leider in den genen und kann nur eingeschränkt geändert werden. die proportionen können also selbstverständlich geändert werden!

ich denke das ist von Person zu Person immer verschieden. Fakt ist denke ich das sich die Proportionen im Alter verändern. Eine 20 jährige hat einen anderen Körper wie ein 30 jährige. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;-)))))