Kann man durch einem Korsett abnehmen?

3 Antworten

Nein du nimmst damit nicht ab!

Wenn du ein Kalorienverbrennendes Korsett gekaufst hast, dann wirst du bald kleinere Füße haben.
Ansonsten: Nein. Du bleibst genauso wie du jetzt auch bist.
Das merkst du übrigens daran, dass du, wenn du das Korsett mal abnehmen solltest, noch genauso aussiehst wie vorher und genausoviel wiegst wie vorher.

Ich verliere auch kein Fett, wenn ich einen Gürtel trage. Schade eigentlich.

Durch ein Korsett verschieben sich im schlimmsten Fall die Organe unter und oberhalb. Es gibt aber auch durchaus medizinische Hintergründe für das Tragen eines Korsetts. Jedoch gehört das Abnehmen, glaube ich, nicht dazu ;)