Nimmt man nach der Pubertät wieder ab?

7 Antworten

Also meiner Erfahrung nach nimmt man nach der Pubertät nicht direkt ab, aber sieht, dadurch, dass das Gesicht markanter wird und man selbst größer, etwas schmaler aus. Insgesamt halt etwas kantiger und nicht mehr so rund. Aber so lange du eine normale Figur hast, würde ich mir da garkeine Gedanken drüber machen

das sagen mir viele, aber wenn ich dann welche sehe mit nem flachen bauch, werd ich schon neidisch

Weiß nicht, bei mir war es so - allerdings auch, weil ich dann aus der Schule raus war und es mir dadurch insgesamt besser ging! ;)

Ich glaube, keiner ist mit seiner Figur "zufrieden", wenn er sich an den heutigen, ungesunden Magermodels misst!

Aber wenn du dir Gewissheit über deinen jetzigen Zustand verschaffen willst, hier wäre ein BMI Rechner für dich:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm#1 ^^

oki, danke.^^

das ist individuell verschieden.

Das ist bei vielen so wenn sie sich vernünftig ernähren.

wie ernährt man sich denn gesund genug um abzunehmen?

Automatsich sicherlich nicht. Und du musst dich erst an deine Neue Figur gewöhnen. In der Pubertät werden nun mal die Hüften etwas runder, das ist ganz normal.

ich hab halt n "wenig" hüftgold & sowas. ;D das stört mich etwas, wenn ich andere hingegen sehe